Paraglider

Manchmal müssen auch Drachenflieger Nachdenklichkeit vortäuschen.
Um einen guten Eindruck zu machen, schaut einer im Gebirge sinnierend einem Adler nach und meint zu seiner neuen Freundin: "Weißt Du, früher konnten wir den Adler noch bewundern. Aber jetzt fliegen wir besser als er. Er hat uns nichts mehr voraus".
"Ach", meint die lächelnd, "Du hast schon mal Eier ausgebrütet?"

Zwei Jäger sitzen auf dem Hochsitz und versuchen, sich warm zu halten. Dafür haben sie ausreichend Alkohol mitgenommen und sind nach einiger Zeit auch sturzbesoffen.
Als plötzlich ein Drachenflieger über den Hochsitz segelt meint der eine: "Schau Dir den Riesenadler an. Wahnsinn. Knall ihn ab!"
Daraufhin reißt der andere sein Gewehr in die Luft und ballert los.
Gespannt schaut er seinen Kollegen an und fragt: "Na, hab ich getroffen?"
Worauf der erste antwortet: "Nö - aber seine Beute hat er fallen lassen!"