"Hier", sagt die Stewardess zu einem Fluggast, "nehmen Sie den Kaugummi, er hilft gegen das unangenehme Sausen und Dröhnen im Ohr."
Als das Flugzeug gelandet ist, kommt der Fluggast zur Stewardess und meint: "Können Sie mir jetzt bitte auch noch sagen, wie ich den Kaugummi wieder aus den Ohren bekommen soll?"

Was sagt eine gute Stewardess morgens zum Flugkapitän?

-Antwort anzeigen-

"Good morning, Sir!"

Und was sagt eine sehr gute Stewardess morgens zum Flugkapitän?
"It´s morning, Sir!"

Eine blonde Stewardess macht mit der Crew ihren ersten Langstreckenflug. Der Kapitän ist so nett, sie am Ankunftsort mit den Gegebenheiten vertraut zu machen.
Er zeigt ihr, wo die Crew normalerweise zum Essen geht, wo Dinge des täglichen Bedarfs gekauft werden dürfen und hilft ihr auch in das Hotel einzuchecken, wo das Team unterkommt.

Am nächsten Tag ist vor dem Rückflug Crew-Besprechung. Der Kapitän bemerkt verwundert, dass die neue Stewardess nicht da ist. Da er ihr ja beim Einchecken geholfen hat, weiß er ihre Zimmernummer und ruft dort an, um zu sehen, wo sie bleibt.
Tatsächlich nimmt sie ab und weint fürchterlich. "Ich komme hier nicht aus dem Zimmer raus", schluchzt sie.
"Wie, Sie kommen nicht raus? Was ist denn los?"
"Es gibt hier nur drei Türen", schluchzt sie verzweifelt. "Eine führt ins Bad, die andere gehört zum Kleiderschrank und an der dritten hängt ein Schild: Bitte nicht stören!"

Ein Junge und ein Mädchen sollen vom Klapperstorch geliefert werden und fliegen zu ihrem Bestimmungsort.
Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt?"
Antwortet das Mädchen: "Na, glaubst du vielleicht, dass sie mich als Stewardess mitgeschickt haben?"

Letzte Worte der neuen Stewardess: "Hier ist schlechte Luft, ich öffne mal eine Tür."

 
anzeigen.de